Grillequipment

Nur mit einem Einweggrill und einer Gabel zum wenden/entfernen des fertigen Grillgutes ausgestattet, wird es nicht zu einem guten/freudigen Grillergebnis führen. Da braucht es dann schon das ein oder andere Grillequipment mehr. Es muss aber auch nicht auf Utensilien Weber stehen, damit das gegrillte/gesmokete schmeckt. Auch billigere Alternativen erfüllen häufig ihren Zweck.

In diesem Bereich stellen wir dir sämtliches sinnvolle Equipment zum Grillen, für Burger,  und zum Smoken und Garen, also dem Barbecue vor. In der Regel werden verschiedene Preisklassen des gleichen Produktes vorgestellt. Bei einigen Utensilien sollte man auf ein hochwertigeres Produkt zurück greifen, bei anderen Produkten muss es nicht die high end Version sein. Das vorgestellte Equipment verwenden auch wir zum grillen und smoken.