Barbecue-Rezepte

In der Rubrik Barbecue-Rezepte stellen wir euch immer wieder Klassiker des Barbecue, wie Rezeptvorschläge der „Holy Trinity“ vor. Aber auch nicht ganz klassische und modernere Rezepte für das schnelle Barbecue sind dabei. So erweitern wir ständig die Rubrik Rezepte, damit es immer wieder etwas neues zum Nachsmoken gibt.

Natürlich haben wir alle Rezepte, die vorgestellt werden selbst gesmoked. Die Beispielbilder zeigen immer wieder die Zubereitung bzw. die fertigen Rezepte.

Lasst euch inspirieren und lasst es euch schmecken, denn die Rezeptvielfalt mit den verschiedenen Fleischsorten und unterschiedlichen Teilen vom Tier, den verschiedenen Marinaden, Rubs, Mops und Saucen verändern den Geschmack jedes mal. Wichtig ist vor allem beim Barbecue keine Hektik aufkommen zu lassen, weder beim Vorbereiten noch beim Smoken oder Nachziehen lassen. Verwendet qualitativ hochwertiges Fleisch, besorgt euch gute Kohlen und das richtige Basisgrillequipment  sowie Profigrillequipment zum Smoken und ihr habt weniger Ärger und die doppelte Freude.

Spare Rips gesmoked-Barbecue
Spare Ribs gesmoked-Barbecue